Donnerstag, 19. März 2015

Spiel um 3. Platz in der ÖSM gegen Neuberg + Kampf um 3. Platz in der DEBL gegen Maribor



Nun geht es auch bei den Damen in die Endphase:
Am kommenden Samstag, 21.3.15, findet das erste Spiel um den 3. Platz in der Österreichischen Staatsmeisterschaft statt.
Auf heimischen Eis stehen sich diesmal die Gipsy Girls und die Neuberg Highlanders gegenüber. Der Gegner ist den Villacherinnen noch in guter Erinnerung, als Neuberg noch in der DEBL spielte - in den letzten Jahren jedoch nun in der EWHL aktiv ist. 

Die Villacherinnen sind voller Motivation und freuen sich auf diese Serie (best-of-three). Spielbeginn ist um 18:45 Uhr in der Villacher Stadthalle.  



Bereits einen Tag danach, 22.3.2015, treten die Gipsy Girls die Reise am Sonntagnachmittag nach Maribor an. Dieses Spiel wurde auf dieses Wochenende verschoben. Da man mit 19 Zählern punktegleich mit den Mädels aus Maribor ist, ist dies nun das entscheidende Match um den Kampf des verbleibenden 3. Platzes in der DEBL. Spielbeginn ist um ca. 18:30 Uhr in Maribor.